EuroTier 2018, wer jetzt denkt, das sei der Titel eines Bodybuildingwettkampfs, liegt leider leicht daneben.

Die EuroTier ist nämlich die weltweite Leitmesse für Tierhaltung und Tierfutterherstellung. Und da darf Mister Mory natürlich nicht fehlen ;)
Die EuroTier lockt jährlich circa 150.000 Besucher aus aller Welt nach Hannover und ist damit der Schmelztiegel der Innovationen rund um Huhn, Schwein und Co.

Kein Wunder, dass unsere Kunden ähnlich hohe Anforderungen an uns hatten.

Am Stand von Vilomix, einem führenden Tierfutterhersteller, haben wir eine blaue Wand des Messestandes kurzerhand zum Bluescreen umgewandelt. So konnten die Besucher sich in der Messehalle vor lebhaften Hintergründen fotografieren und die Fotos auch sofort mit nach Hause nehmen.

Wir waren aber nicht nur mit unserer klassischen Vintage-Fotobox unterwegs…

Am Stand von LFD haben wir die Premiere unserer neuen Box gefeiert! Mit dem 32-Zoll Touchscreen sind die entstandenen Schnappschüsse noch besser an zu sehen. Neben dem Sofortdruck der Fotos im Corporate Design konnten die Besucher der LFD ihre Bilder ebenfalls per Email direkt an Freunde oder Verwandte schicken. Es wurden hunderte Bilder gemacht und wir sind sehr zufrieden mit der Premiere unserer neuen Box und diesem erfolgreichen Einsatz :)

 

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Wer nicht da war, hat wirklich verpasst. Der 3-jährige Geburtstag der Mashsee-Brauerei wurde gebührend gefeiert. Neben einem herrlichen Wetter und warmen Sonnenstrahlen gab es den besten Burger der Stadt vom Harp und natürlich das beste Bier der Stadt von der Mashsee-Brauerei persönlich.

Gefeiert wurde in der Brauerei, auf der Straße und im Coworking-Space Eisenwerk 15/2, in dem auch Mister Mory seinen Platz fand. In der 270qm großen Halle gab es eine weitere Zapfstation, Möglichkeiten sein Tischfußball-Geschick auszutesten und Softdrinks von der Naturkostsafterei Völkel. Weitere Events folgen garantiert – ihr könnt gespannt sein!

Die Mashsee-Brauerei wird 3 will feuchtfröhlich feiern. Am 29.04. von 12:00 bis 20:00 Uhr seid ihr alle herzlich zum Eisenwerk 17 eingeladen. Leckeres Bier, leckere Burger und leckere Fotos – es gibt nämlich ein paar Highlights. Der Kult-Burgerladen „The Harp“ schmeißt nämlich den Grill an und bereitet euch saftige Burger-Spezialitäten. Bier gibt es selbstverständlich von den Mashsee-Jungs höchstpersönlich. Und Fotos von Mister Mory könnt ihr euch im benachbarten Coworkingspace „Eisenwerk 15/2“ abholen.

Zum Merken:
Wo? Eisenwerk 17 und Eisenwerk 15/2, 30519 Hannover
Wann? Am 29.04., 12:00 – 20:00

Mister Mory zu Besuch beim Spectair-Stand auf der Cebit 2017