Fotobox zur Firmenfeier mieten

400 Prints im Sofortdruck

Durch die Sofortdruckfunktion hältst Du das Bild innerhalb von 8 Sekunden in deiner Hand!

Mister Mory’s Party Layout

Individuelles Fotoformat mit individuellen Layout nach Wunsch wie z.B. Fotostreifen

Unbegrenzte Nutzungsdauer

Die Fotobox steht einen ganzen Tag zu eurer freien Verfügung.

Mister Mory’s Party Props

Verkleidungen und Props wie Hüte, Bärte, Mützen, Masken und viel mehr.

Passwortgeschützte Online-Galerie

Alle gemachten Bilder stehen nach dem Event in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download bereit.

Auf- und Abbau

Wir kümmern uns um den Auf- und Abbau, sowie alles weitere was an Serviceleistungen dazu gehört.

Das sagen unsere Kunden:

Großes Azubi Welcome – Event in Hannover: die neuen Auszubildenden wurden mit viel Infotainment, leckerem Essen und genialen Fotos aus der Fotobox im Unternehmen willkommen geheißen!!!

Die Fotobox war eine wunderbare Bereicherung für unseren Umweltmarkt und hat allen Besuchern super viel Spaß gemacht. Mit Hilfe des Greenscreens konnte sich Jung & Alt in die Rekultivierung des Rheinischen Reviers hinein zaubern lassen und diese tolle Erinnerung direkt mit nach Hause nehmen.

Dank der Mister Mory Fotobox wurde auf der RECAP Party 2.0 die tolle Stimmung mit vielen tollen Fotos festgehalten. Nochmals vielen Dank für das tolle Layout! Wir freuen uns schon ein nächstes Mal!

Bio Nord mit Mister Mory’s Fotobox – Top-Kundenkontakte mit Kurkuma & Co. von Voelkel. Dazu viele Selfies und viel Spaß. Eine super Erinnerung!

Gute Stimmung und witzige Fotos – beim unserem 3-jährigen Jubiläum hatten wir eine Menge Spaß und tolle Erinnerungen aus der Fotobox.

Die Traditionsabteilung präsentierte sich in diesem Jahr mit einer Fotoaktion. Hier konnten sich die Mitglieder mit einem 96-gebrandeten Fotorahmen und einem Schild „Ich bin Mitglied, weil…“ verewigen und das geschossene Bild sofort mitnehmen.

Work hard, party hard!

Juhu, die Weihnachtszeit steht an. Die Zeit vom Schrottwichteln und der verklemmten Firmenfeiern. Ist das nicht schön? Endlich mal wieder die Arbeitskollegen betrunken sehen und vielleicht gibt es auch etwas Small-Talk mit dem Vorgesetzten. So richtig Lust hat eigentlich niemand, aber absagen gehört sich auch nicht. Und das wiederholt sich Jahr für Jahr. Doch eigentlich können Firmenfeiern auch ganz spaßig werden…

Firmenfeiern und Parties mit der Fotobox

Wenn die Firmenfeier oder die Weihnachtsfeier wieder ordentlich Schwung braucht, so schreit es nach einem Fall für Mister Mory’s Fotobox. Nie wieder langweilige Gespräche, nie wieder Schrottwichteln. Verkleidet euch, dreht durch, habt Spaß und macht Fotos, was das Zeug hält. Digital und zum Mitnehmen – die Bilder werden innerhalb weniger Sekunden gedruckt. Und damit der Chef auch was zum Lachen hat: durch das individuelle Branding lässt sich sogar das Firmenlogo auf den Bildern platzieren!

Hall of Fame

Ladies and Gentlemen – welcome to the Hall of Fame! Hier findet ihr die wirklich schönen Erinnerungsfotos. Die Fotobox vergisst nichts und wenn ihr euch Mühe gebt, könnt ihr euch auch einen Platz in der Hall of Fame ergattern. Achtung – nicht zu ernst nehmen! Die hier gezeigten Fotos landen natürlich nur mit Einwilligung in unserer Galerie oder man kann die abgebildeten Personen nicht erkennen. Nutzt die Bilder als Inspiration für euer nächstes Event und tobt euch weiterhin fleißig vor der Fotobox aus. Ab und an verirren sich auch mal „normale“ Bilder hierhin. Vielleicht landet auch ihr als nächstes in unserer Hall of Fame.

  • Ronald meets Mory

    Azubi-Welcome-Event

  • Business as usual

    Network-Event

  • Keep smiling

    Saisoneröffnung

  • Early-XMas

    Vorweihnachtsfeier

  • The bearded Guy

    Sommerfest

  • Crazy People

    Geburtstag

  • Hey Marge!

    Sommerfest

Häufige Fragen

Nein, nach dem das Foto gemacht wurde, steht es frei, ob es gedruckt werden soll oder ob die Fotosession wiederholt wird.

Das Layout lässt sich komplett individuell gestalten. Somit kann ein Logo, ein individueller Rahmen oder andere grafische Elemente auf dem Ausdruck unterbringen. Die Maße für den Bildausdruck betragen 10 x 15 cm. Es lassen sich bis zu 8 Bilder auf einem Ausdruck platzieren. Zudem lassen sich die Ausdrucke auch als Fotostreifen gestalten.

Nach der Veranstaltung erhältst Du eine Karte mit einem Link und dem zugehörigen Kennwort für die Online-Galerie. Dort stehen alle Bilder zum Download zur Verfügung. In der Regel dauert es einige Tage, bis alle Bilder online sind.

Wir sprechen eine Aufbauzeit ab und klären, wann wir die Fotobox abholen kann. Vor Ort kümmern wir uns um die Konfiguration und geben eine kleine Einweisung.

Sehr gerne! Besucht uns einfach im Eisenwerk 15/2. Dann können wir euch die Funktionen der Fotobox präsentieren und natürlich könnt ihr gleich auch ein Erinnerungsbild mitnehmen. :-)

Tja, das können wir euch gerne bei einer Tasse erzählen… :-)

Normalerweise reichen 400 Bilder für einen ganzen Abend sehr gut aus. Falls die Bilder doch leer sein sollten, werden die nachfolgenden Fotos digital gespeichert und können unter der Online-Galerie runtergeladen werden.

Gegen Aufpreis ist eine Druckflatrate möglich. Sprecht uns gerne an.

Es sollte ein neutraler Hintergrund sein. Eine weiße Wand eignet sich optimal als Hintergrund. Auf Wunsch können wir auch ein Hintergrundsystem mitliefern

Die Bedienung der Fotobox ist sehr einfach und intuitiv. Die Navigation erfolgt über den Touchscreen. Nach dem Aufbau erfolgt eine Einweisung durch unser Personal.

Nein, die Fotobox lässt sich ohne Betreuung sehr einfach bedienen. Eine Promotion während der Veranstaltung ist möglich und zubuchbar.