Welcome Event von Mc Donalds

Alles Jahre wieder… fangen hunderte Azubis ihren neuen Job bei einem der größten Fast-Food-Ketten weltweit an. Es handelt sich dabei um McDonalds. Zwischen all den Trends wie Vegan, Bio und LowCarb gibt es nach wie vor großen Andrang auf den zeitlosen BigMac und die kühlen Shakes.

Das ist übrigens auch das Schöne an solchen Events: es gab reichlich Burger, Fritten, Shakes und Muffins. Da ist es gar nicht so einfach, sich auf das Programm zu konzentrieren und nicht ablenken zu lassen. Für die neuen Azubis wurden verschiedene Stände vorbereitet, bei denen sie sich über die Unternehmensstruktur, die Philosophie, die Weiterbildungsmöglichkeiten und vielem mehr informieren konnten. Natürlich gab es viele Leckerein, eine Entertainment-Programm und viele Selfies von Mister Mory’s Fotobox.