Endlich wieder erste Liga!

Hannover 96 feiert Saisoneröffnung

Ein kurzer Ausflug in die zweite Liga und schon sind wir wieder erstklassig. Hannover 96 feiert die Saisoneröffnung 2017/2018 und sorgt für einige schöne und spannende Aktionen. Mister Mory’s Fotobox war für die Traditionsabteilung unterwegs und hat für einige schöne Erinnerungen gesorgt. Unter dem Motto: „Sei dabei! Ich bin Mitglied, weil…“ durften die Fans und Mitglieder erzählen, warum sie Fan von Hannover 96 sind.

Auch einige 96-Profis hat es vor die Fotobox verschlagen. Keeper Philipp Tschauner, Flügelflitzer Uffe Bech und „Charlie“ Benschop haben nicht nur fleißig Autogramme verteilt, sondern auch das eine oder andere Selfie geknipst. Zum Abschluss gab es die obligatorische Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft und Cheftrainer Andre Breitenreiter.

Wir wünschen Hannover 96 einen guten Fußball, viele erfolgreiche Spiele und natürlich einen guten Tabellenplatz!

Hier findet ihr den gesamten Bericht zur Saisoneröffnung: Hannover 96 – Bericht zur Saisoneröffnung