Wer nicht da war, hat wirklich verpasst. Der 3-jährige Geburtstag der Mashsee-Brauerei wurde gebührend gefeiert. Neben einem herrlichen Wetter und warmen Sonnenstrahlen gab es den besten Burger der Stadt vom Harp und natürlich das beste Bier der Stadt von der Mashsee-Brauerei persönlich.

Gefeiert wurde in der Brauerei, auf der Straße und im Coworking-Space Eisenwerk 15/2, in dem auch Mister Mory seinen Platz fand. In der 270qm großen Halle gab es eine weitere Zapfstation, Möglichkeiten sein Tischfußball-Geschick auszutesten und Softdrinks von der Naturkostsafterei Völkel. Weitere Events folgen garantiert – ihr könnt gespannt sein!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.