Wir freuen uns auf Deine Mail!

Du möchtest Mister Mory für dein Event buchen?

Dann freuen wir uns sehr und übernehmen für dich gerne die Detailplanung!

Du hast eine Frage, eine Anregung oder benötigst weitere Infos?

Dann nutze unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Dir. Wir helfen Dir gerne weiter!

Jetzt unverbindlich anfragen:

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Das sagen unsere Kunden:

Hallo Herr Bornemann, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, es hat alles wunderbar geklappt. Die Fotobox war ein Stimmungsbringer und stets frequentiert!

Großes Azubi Welcome – Event in Hannover: die neuen Auszubildenden wurden mit viel Infotainment, leckerem Essen und genialen Fotos aus der Fotobox im Unternehmen willkommen geheißen!!!

Die Traditionsabteilung präsentierte sich in diesem Jahr mit einer Fotoaktion. Hier konnten sich die Mitglieder mit einem 96-gebrandeten Fotorahmen und einem Schild „Ich bin Mitglied, weil…“ verewigen und das geschossene Bild sofort mitnehmen.

Für ein Mitarbeiterfest (>200 Personen) hat Jan mit seinem Equipment sowohl nachhaltig zum Erfolg der Veranstaltung, als auch zur Freude der Gäste beigetragen. Lieber Jan, für deine unkomplizierte Art, die zielführende Anbahnung unserer Zusammenarbeit sowie deinem Service rundum die Veranstaltung, danke ich dir im Namen unserer Organisation von ganzem Herzen. Absolut Empfehlenswert!

Die Fotobox hat unserem Messepersonal auf der EuroTier und unseren Kunden sehr viel Spaß bereitet.

Eine tolle Abwechslung im stressigen Vertrieb und gleichzeitig eine bleibende Erinnerung für unsere Kunden, die sie mit nach Hause nehmen oder direkt mit Freunden teilen. Und wenn die auch im landwirtschaftlichen Bereich tätig sind, gleichzeitig wieder Werbung für uns. Wir freuen uns schon auf das Event im November 2022. Markus Assmann – Leiter Marketing

Wir hatten Mister Mory für eine Feier am Wochenende gemietet. Die Idee war, dass wir die sehr unterschiedlichen Gäste ein wenig in Stimmung bringen können – das ist gelungen!!! Die Box wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag wieder abgebaut. Die Qualität der Fotos ist super. Vorher wurde sogar noch ein Motiv für den Rahmen mit uns abgestimmt. Alles in allem ein toller und sympathischer Service! Danke, gerne wieder

Super Unternehmen und klasse organisiert. Wir haben Mister Mory für eine Firmenveranstaltung gebucht und waren mit dem Service vom Aufbau bis zum späten Abbau sehr zu Frieden. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wir hatten Mister Mory und seine Fotobox für eines unserer Events gebucht und waren vollends begeistert. Der Service und die Abwicklung waren super unkompliziert und sehr professionell. Des Weiteren haben wir für unser Event ein individuelles Design erhalten. Danke an das Team von Mister Mory und bis zum nächsten Schnack!

Gute Stimmung und witzige Fotos – beim unserem 3-jährigen Jubiläum hatten wir eine Menge Spaß und tolle Erinnerungen aus der Fotobox.

Dank der Mister Mory Fotobox wurde auf der RECAP Party 2.0 die tolle Stimmung mit vielen tollen Fotos festgehalten. Nochmals vielen Dank für das tolle Layout! Wir freuen uns schon ein nächstes Mal!

Die Fotobox war eine wunderbare Bereicherung für unseren Umweltmarkt und hat allen Besuchern super viel Spaß gemacht. Mit Hilfe des Greenscreens konnte sich Jung & Alt in die Rekultivierung des Rheinischen Reviers hinein zaubern lassen und diese tolle Erinnerung direkt mit nach Hause nehmen.

Bio Nord mit Mister Mory’s Fotobox – Top-Kundenkontakte mit Kurkuma & Co. von Voelkel. Dazu viele Selfies und viel Spaß. Eine super Erinnerung!